Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Kommentare: 196
  • #196

    Bettina Arnold (Montag, 04 März 2024 20:47)

    Ich bin eine von denen, die aufgrund vergangener Erfahrungen sehr grosse Angst vor Zahnarztbesuchen hat. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und werde nie mehr zu einem:r anderen Zahnarzt:ärztin gehen! Die Zahnärztin Frau Dr. med. dent. Katharina Kletsch sowie die Lehrtochter Bleona Murseli sind unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Sie geben mir Zeit, mich zu beruhigen, sie trocknen sogar meine Tränen während der Behandlung und sie lassen mich jederzeit Stop sagen, wenn es mir zu viel wird. Sie erklären Schritt für Schritt, was passiert, ob es laut wird, ob es weh tun kann etc. All dies ist für mich unglaublich wertvoll und erlaubt es mir, mit weniger Angst die Termine zu buchen und wahrzunehmen. Kann ich zu 100% allen weiterempfehlen, die aufgrund ihrer Angst lange nicht mehr beim Zahnarzt waren. DANKE!!!

  • #195

    Marco E. (Montag, 12 Februar 2024 20:47)

    Vielen Herzlichen Dank an das tolle Team.
    Aufgrund schlechter Erfahrungen hatte ich immer Panik und Horror zu einem Zahnarzt zu gehen.
    Zum Glück gibt es euch.
    Herzlicher Empfang, keine unnötigen Wartezeit, kompetente Beratung.
    Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei Hr. Reckzeh und Frau Marti.
    Nochmals herzlichen Dank, ihr seit super.

  • #194

    Zaunschirm Yasmine (Freitag, 22 Dezember 2023 16:50)

    Liebes Zahnarztteam,

    ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Als jemand, der unter Zahnarztangst leidet, fühle ich mich bei euch in den besten Händen. Ihr nehmt meine Ängste ernst und geht einfühlsam mit mir um. Das bedeutet mir sehr viel.

    Nicht nur eure fachliche Kompetenz, sondern auch eure Freundlichkeit und Herzlichkeit machen den Besuch bei euch zu einer angenehmen Erfahrung. Ihr schafft es, dass ich mich trotz meiner Ängste wohl und sicher fühle. Das ist wirklich etwas Besonderes.

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Ihr seid ein super Team, das mit viel Engagement und Professionalität arbeitet.

    In dieser besonderen Zeit möchte ich euch auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage.
    Liebe Grüsse
    Yasmine

  • #193

    Daniel Germann (Sonntag, 22 Oktober 2023 20:30)

    Ich als Angstpatient habe mich überwunden etwas für meine Zähne zu tun, nach langem suchen im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Azita Khandanpour gestossen.
    Dann habe mich überwunden und einen ersten Termin abgemacht, schon als ich in die Praxis rein ging wurde ich herzlich empfangen und somit fühlte ich mich wohl. Dann nach dem ersten Kennenlernen ging es einige Wochen später los. Das ist meine Beste Entscheidung gewesen, über meine Ängste wegzusehen.
    Die ruhige und professionelle Art von Frau Khandanpour und Ihrem Team haben mir gezeigt dass man sich auch beim Zahnarzt und DH wohlfühlen kann und darf. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank und weiter so Ihr seid einfach alle T O L L!!!
    Daniel und Judith

  • #192

    Heinz Bg. (Donnerstag, 19 Oktober 2023 17:32)

    Ich bin immer eher angespannt bei Zahnarzt besuchen. Doch bei diesem Team in Glattbrugg habe ich gemerkt, in guten Händen zu sein. Sei es Beratung, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Qualität. Heute hatte ich DH bei Frau Franziska Bähr, und durch ihre ruhige Ausstrahlung und fachliche Kompetenz, war die DH auch nicht unangenehm.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!
    PS.: Der kürzliche Umbau und die Erweiterung der Praxis ist euch sehr gelungen - Chapeau.
    Gruss aus dem Dorfkern Opfikon,
    Heinz Baumgartner

  • #191

    Anke Hambrock (Donnerstag, 05 Oktober 2023 13:43)

    Im Urlaub ist mir eine Krone herausgefunden. Sehr schnell habe ich in der Praxis einen Termin bekommen. Ich bin sehr freundlich empfangen und behandelt worden. Vielen Dank und ja, würde ich hier wohnen, wäre ich Patientin!
    Liebe Grüße

  • #190

    Erich Meier (Samstag, 23 September 2023 18:38)

    Vor ca. 10 Jahren habe ich die Praxis mit der äusserst
    sympathischen, einfühlsamen und sehr kompetenten Zahnärztin Azita Khandanpour und ihrem super tollem Team kennengelernt. Ich war so begeistert, dass ich meiner Partnerin, die eher beim Zahnarzt als Angsthase
    gilt, von meiner Entdeckung berichtete. Mein
    Lobgesang hat so gut gewirkt, dass sie sich ebenfalls in der Praxis angemeldet hat.
    Wir sind bis zum heutigen Tag immer noch beide sehr begeistert. Frau Khandanpour ist herausragend wenn es um chirurgische Eingriffe geht. Wir schätzen das sehr kompetente und aufgestellte Praxis Team in der top modernen Praxis und können diese familiär geführte Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank
    Erich und Susan

  • #189

    N. Elfner (Montag, 18 September 2023 22:23)

    Super! Herzlichen Dank an Frau Kletsch und ihre Assistentinnen. Sehr behutsam vorgegangen und immer wieder während der Behandlung informiert was sie gerade machen und wie lange es noch dauern wird. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.

  • #188

    Seiler Werner (Sonntag, 27 August 2023 13:14)

    Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfreich. Obwohl ich überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt (Angst) gehe , fühle ich mich bei Frau Miske
    sehr gut aufgehoben. Ein weiterer positiver Punkt: praktisch keine Wartezeiten.
    "freue" mich schon fast bis zum nächstenmal

  • #187

    Ivan (Mittwoch, 28 Juni 2023 13:19)

    Also Hand aufs Herz, der beste besuch bei einem Zahnarzt den ich je hatte. Der Umgang mit Patienten die extreme angst vom eingriff haben, hat mich sehr überrascht! Sie sind sehr sanft und erklären auch was passiert und für mich war das sehr beruhigend! Kann ich jedem nur empfehlen!!

  • #186

    Ivo Jost (Montag, 29 Mai 2023 22:34)

    Normalerweise vergebe ich eigentlich nie mit 5 Sternen, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders:
    Die Zahnpraxis „Dein Lachen“ in Glattbrugg-Opfikon, ist mit modernster Technik ausgerüstet und sehr sauber.
    Es ist angenehm in solcher Praxis behandeln zu werden.
    Das sämtliche Personal inclusive leitende Zahnärztin Frau Dr. Azita Khandanpour ist sehr nett.
    Ich wurde von Frau Dr. Kathrin Miske behandelt.
    Eine sehr nette und sympathische Zahnärztin Die professionell am sehr hohen Niveau ist.
    Die Behandlung von eine Zahnextraktion und danach eine Zahnwurzelbehandlung war sehr sanft und schmerzlos durchgeführt, habe sowas noch nie erlebt.
    Die Leistungspreise bewegen sich in akzeptablen Rahmen, die sich jede leisten kann.
    Ich bleibe diese Zahnpraxis weiterhin treu.

  • #185

    Ivo Jost (Samstag, 27 Mai 2023 18:36)

    Normalerweise vergebe ich eigentlich nie mit 5 Sternen, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders:
    Die Zahnpraxis „Dein Lachen“ in Glattbrugg-Opfikon, ist mit modernster Technik ausgerüstet und sehr sauber.
    Es ist angenehm in solcher Praxis behandeln zu werden.
    Das sämtliche Personal inclusive leitende Zahnärztin Frau Dr. Azita Khandanpour ist sehr nett.
    Ich wurde von Frau Dr. Kathrin Meske behandelt.
    Eine sehr nette und sympathische Zahnärztin Die professionell am sehr hohen Niveau ist.
    Die Behandlung von eine Zahnextraktion und danach eine Zahnwurzelbehandlung war sehr sanft und schmerzlos durchgeführt, habe sowas noch nie erlebt.
    Die Leistungspreise bewegen sich in akzeptablen Rahmen, die sich jede leisten kann.
    Ich bleibe diese Zahnpraxis weiterhin treu.

  • #184

    D. Waldenmaier (Mittwoch, 10 Mai 2023)

    Notfallmässig wurde mein Zahn gerettet, viele andere Zahnärzte hätten hier wohl einfach gezogen.
    Frau Khandanpour und Ihr Team sind uneingeschränkt empfehlenswert.

  • #183

    Iuliano (Donnerstag, 02 März 2023 09:11)

    Das beste Zahn Behandlung jeder Zeit willkommen mit dem guten Gefühl in einem sehr schönen Team und natürlich das beste Gefühl als Patientin sich fühlen und in die besten Händen zu sein , Zahnärztin mit grossem Herz und enorm grossen Kompetenzen immer jeder Zeit das beste Behandlung gehabt , und ist weiter zum empfehlen .

  • #182

    Marianne Schärli (Mittwoch, 14 Dezember 2022 15:04)

    Vielleicht unnötig, den 181 Kommentar zu schreiben, trotzdem folge ich meinem Bedürfnis, es zu tun! Mit allem kann ich mich jeglichen Vor-Schreibern nur anschliessen. Es wird sich wohl niemals etwas daran ändern, dass ich meine Dentophobie ablegen kann. Ich bin jedoch überzeugt, am richtigen Ort zu sein damit. Da, wo die Angst ernst genommen wird, wo erklärt wird, wo ich nichts muss, wo ich entscheiden darf, wo mir liebevoll gezeigt wird, was möglich ist, wo ich weinen darf - und schlussendlich mit einem Lächeln den nächsten Termin vereinbare. Wenn du zu denjenigen gehörst, welche denken: "ja, ja, Rezensionen gut und recht, aber genau ich schaffe das nicht, alle überleben es, ausser mir, bei mir wird es nicht funktionieren...", genau dann versuch' es bitte. Ganz ehrlich, das Team, die Fachleute, die Ruhe, die Kompetenz, das Ganze ist derart sensationell beruhigend - so wirst auch DU es schaffen. Warte nicht ab und nutze diese unglaublich tolle Möglichkeit. Viel Mut und alles Gute. Ein riesengrosses Danke an alle, die dieses Erlebnis möglich machen.
    Herzlichst, Marianne

  • #181

    M.Santese (Mittwoch, 07 Dezember 2022 15:59)

    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Patient versteht, was passiert. Vielen Dank an Dr. Fabian Reckzeh und Team.

  • #180

    Jakub (Montag, 14 November 2022 16:35)

    Ich kann diese Praxis zu 110% weiterempfehlen.
    -superschneller termin
    - Zahnärztin Frau med. dent. Azita Khandanpour M.Sc. hat vollkommenes Wissen und perfekte Hände.
    -der Eingriff war absolut ohne schmerzen
    (Pulpaexstirpation - 3 Kanäle)
    Nochmals vielen Dank für alles..

  • #179

    A. Abdelwahed (Samstag, 15 Oktober 2022 17:30)

    Sehr angenehme und professionelle Praxis. Vielen Dank an Frau Dr. Khandanpour und Ihr Team! Sie wissen wie mit Angsthasen wie ich umzugehen :). Hatte bei einer Zahnextraktion extrem Angst und sie waren sehr einfühlsam.
    LG
    AA

  • #178

    Sandra (Freitag, 07 Oktober 2022 13:20)

    Ich habe jahrelang Zahnarztbesuche gemieden, da ich schreckliche Angst vor den Behandlungen hatte. Da ich Schmerzen im Kiefer hatte, bekam ich glücklicherweise beteits am nächsten Tag einen Termin. Am Telefon wurde ich sehr nett empfangen und als ich erwähnte, dass ich eine Angstpatientin bin, wurde mir versichert, dass sie nichts machen würden, was ich nicht möchte. Ich wurde von den Dentalassistentinen von Anfang an sehr lieb und fürsorglich betreut. Frau Azita Khandanpour ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Bereits im Wartezimmer ist sie auf mich zugekommen und hat sich mir vorgestellt, um mir etwas die Angst zu nehmen. Es stellte sich heraus, dass meine Weisheitszähne gezogen werden müssen. Sie machte mit den Vorschlag die Zähne sofort zu ziehen, da ich mich sonst bis zum nächsten Termin verrückt machen würde. Der Eingriff verlief komplett ohne Schmerzen. Das Team hat sich sehr bemüht mich zu beruhigen und mir Mut zu machen, da ich grosse Angst davor hatte. Sie sind sehr gut mit meiner Angst umgegangen und ich habe mich während der Behandlung sehr sicher gefühlt.
    Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

  • #177

    Jens-Peter Thorenz (Donnerstag, 06 Oktober 2022 19:03)

    Auch wenn es seltsam klingt, ich gehe gern hin.
    Super freundliches Team. Immer kompetente Beratung und Behandlung.
    Kann ich nur empfehlen.
    Vielen Dank an das wirklich tolle Praxisteam!

  • #176

    Zugwurst (Donnerstag, 06 Oktober 2022 15:51)

    Was macht man als Angstpatient? Man sucht sich einen Zahnarzt der diese Ängste versteht .Und den habe ich nach vielen unangenehmen Rückschlägen gefunden.Dieser Zahnarztengel nennt sich Dr.Fabian Reckzeh.Einfühlsam, kompetent, lustig und sehr geduldig.Einmal Dr.Reckzeh immer Dr.Reckzeh.Vielen Dank auch dem gesamten super freundlichen Team.
    Bitte liebe Angstpatienten wartet nicht zu lange, sodass ihr auch wieder lachen könnt.

  • #175

    Sergio Monsurrò (Samstag, 06 August 2022 22:42)

    Lieber Fabian, Ich kam mit keinerlei Erwartungen und ging mit einem Erlebnis nach Hause. Danke dafür, dass du mein Leben Lebendswert gemacht hast. Meine Wurzelbehandlung schien für Dich einen Spaziergang zu sein. Zu keinem Zeitpunkt während meiner Behandlung hatte ich schmerzen. Wer es persönlich, professionell und mit Taktgefühl mag, hat mit Fabian und seimem Team gewonnen.

  • #174

    Winfried Schmidt (Montag, 18 Juli 2022 11:08)

    Eine gut strukturierte professionell geführte Praxis ,
    Sehr kompetente Zahnärzte
    Absolut Empfehlenswert

  • #173

    María Victoria guagliardo (Samstag, 16 Juli 2022)

    Ich habe letzte Woche angerufen, um diese Schicht für mich und meinen Sohn Francisco Rivas Guagliardo zu ändern, da wir im Urlaub sind. Die neue Schicht, die sie mir gegeben haben, ist der 12. August um 16:00 Uhr. Können Sie bestätigen, dass die Änderung für beide vorgenommen wurde? Vielen Dank!

  • #172

    S.Kuhn (Freitag, 10 Juni 2022 13:10)

    Das ganze Team ist super Freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr sehr gut.

  • #171

    Zurkirchen D. (Freitag, 06 Mai 2022 10:37)

    Ich fange gleich mal von vorne an, letzten Sommer fing es an, dass mir ein Zahn plötzlich sehr starke Schmerzen bereitet hat. Da ich jahrelang nicht mehr beim Zahmarzt war, der Schmerz aber wirklich kaum aushaltbar war, habe ich gegooglet und bin auf diese Praxis gestossen. Ich wurde seit meiner Kindheit immer behandelt, als würde ich gar nicht Zähneputzen oder der gleichen, was in mit die Angst ausgelöst hat und da ich so viele Löcher geflickt bekommen habe, hatte ich auch meistens keine positive Erinnerung an diese Besuche. Ich habe dann mit zitternder Stimme angerufen und wurde gleich einfühlsam abgeholt, dass mir diese Stimme auch mitgeteilt hat, ich könne Stolz sein nur schon angerufen zu haben, hat mich ein klein wenig beruhigt. Der Termin kam dann näher und was soll ich sagen, die Praxis ist wirklich in keinster Weise mit den beängstigten Praxen von früher zu Vergleichen. Alle Mitarbeiter sind total liebevoll mit mir umgegangen und als dann Frau Khandanpour zu mir kam und mit mir gesprochen hat, hat mir richtig Mut gegeben, dies zu überstehen. Ich musste eine Wurzelbehandlung durchführen und natürlich eine sehr lange Zahnreinigung üund mein Fazit ist: Ich bin sehr sehr dankbar, dass diese Praxis als erstes angezeigt wurde bei meiner Suche. Klar, von angstfrei kann keine Rede sein und auf die Termine werde ich mich nicht wirklich freuen. Aber jedes Mal, wenn ich die Praxis komme fühle ich mich wohl und ich weiss, dass nur durch die Hilfe aller Mitarbeiter in dieser Praxis ich schon ein wenig gelernt habe mit meiner Angst umzugehen.

  • #170

    Norbert Alpert (Montag, 04 April 2022 12:27)

    Sehr einfühlsames, hoch professionelles, tiptop, eingespieltes Team, welches unter der Leitung von Frau Azita Khandanpour, in einer gemütlichen, familiären Praxis das Wohl ihrer Patienten in den Mittelpunkt stellt. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei,- und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht solange gezögert mich "verwöhnen" zulassen. Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen, wie bei guten Freunden und bedanke mich vielmal ganz herzlich für alles.
    Norbert Alpert

  • #169

    Maria victoria guagliardo (Mittwoch, 02 März 2022 18:53)

    Dear all, I am still wearing a cast on my foot and cannot walk. So I will need to change this appointment. I have another appointment for my child Francisco Rivas Guagliardo I believe in April, so ideally I would prefer I get a new appointment for myself n the same date. Thanks

  • #168

    Steffen Rahel (Montag, 28 Februar 2022 21:11)

    Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis!
    Ich habe grosse Zahnarztangst und bin jetzt neu in Behandlung bei Katharina Kletsch,eine sehr liebe ,verständnissvolle und professionelle
    Zahnärztin!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlichst zu empfehlen!

    Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüsse

  • #167

    Walter S. (Sonntag, 27 Februar 2022 12:41)

    Ich war sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt - schlechte Erfahrung als Kind und in der Jugend. Die Praxis Opfikon-Glattbrugg hat mich kompetent, professionell, rasch und unkompliziert behandelt. Mund/Zähne sind wieder gesund. Zum Einsatz kam modernste Technologie; Schmerzen hatte bei allen 3 Behandlungen & Kontrollen keine. Zusätzlich ist das ganze Team verständnisvoll und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde von nun an regelmässig zum Zahnarzt gehen. Die Praxis ist zu empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

  • #166

    Dimic (Samstag, 29 Januar 2022 16:57)

    Da ich eine Angstpatientin bin und im Internet nach Zahnärzten suchte, fand ich eure tolle Internetseite. Heute hatte ich den Termin und bin super herzlich und professionell empfangen worden von der Assistentin und der Frau Dr.Kletsch. Die Wurzelbehandlung konnte ohne jegliche Schmerzen durchgeführt werden.Ein grosses Dankeschön

  • #165

    Iuliano (Mittwoch, 19 Januar 2022 16:21)

    Sehr gute und kompetente Praxis mit gutem Gefühl zum gehen und sich sehr gut aufgehoben fühlen nun ist weiter zum empfehlen auf jeden Fall.

  • #164

    Bojan Zivkovic (Montag, 17 Januar 2022 13:36)

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Leistung und empfehle Jeden

  • #163

    Rellstab Jürg (Freitag, 24 Dezember 2021 08:38)

    Herzlichn Dank an das ganze Team,
    man fühlt sich sofort angenommen und ernst genommen.
    Die Behandlung ist professionell,kompetent und speditiv.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Der beste Entscheid den ich getroffen habe, zu Ihnen zu kommen.
    Besten Dank

  • #162

    Rellstab Jürg (Mittwoch, 22 Dezember 2021 11:13)

    Besten dank an das ganze tolle Team.
    Alles sehr professionell ,speditiv und immer sehr freundlich. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung und würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche allen schöne Feiertage und guten Rutsch!

  • #161

    Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg (Dienstag, 21 Dezember 2021 11:36)

    Lieber Herr Baumgartner

    Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bewertung.
    Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude bei Essen..;)

    Bleiben Sie gesund!

    Ihr Team Dein-Lachen AG
    Zahnarztpraxis Opfikon-Glattbrugg

  • #160

    Baumgartner (Montag, 20 Dezember 2021 20:52)

    Mein Gebiss verlangte eine intensivere Behandlung. Frau Katharina Kletsch erledigte das fachlich perfekt. Ihre ruhige, einfühlsame Art trägt viel dazu bei, dass man sogar auf einem Zahnarztstuhl entspannt der Dinge harren kann, die da auf einem zukommen! Kann sie und das ganze Team nur empfehlen!

  • #159

    Ehsan (Samstag, 04 Dezember 2021 15:43)

    Ich hatte heute zum ersten Mal in Ihrer Praxis einen Zahnreinigungstermin bei Frau Ivkovic. Sie hat es wirklich super gemacht und ich bin sehr zufrieden. Das Team (inkl. Methok am Empfang) ist super freundlich mit sehr positiver Ausstrahlung. Danke nochmals!

  • #158

    Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg (Freitag, 05 November 2021 12:37)

    Lieber Herr Köhler

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

    In der Tat sind die Zeiten für alle mehr oder weniger mühsam und stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch nehmen wir diese an und nutzen sie ergeben sich daraus auch Chancen und Wege noch besser zu werden.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund!

    Ihr Team Dein-Lachen AG

  • #157

    Zymberi Lirije (Freitag, 05 November 2021 08:43)

    Ich hatten einen anderen Zahnarzt ich war sehr unzufrieden hat meine Zähne kapput gemacht ! Durch eine Freundin habe ich Dr. Kandanpour empfehlt bekommen war sehr skeptisch doch ich ging vorbei ich hab noch nie so ein tolles Team gesehen ! Sehr sehr lieb Herr Reckzeh hat mir so die angst genommen und sehr viel mit mir geredet ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wenn er nicht da wäre hätte ich es nie gemacht nachdem hatte ich noch eine Zahnreinigung bei der lieben Frau Jashari sie war ebenfalls sehr herzlich und lieb hat mir alles erklährt was sie genau macht konnte auch vieles lernen bin sehr dankbar ich möchte nie mehr irgendwo anderst gehen bin super super zufrieden ! Vielen dank das ihr mich alle so toll aufgenommen habt und bis bald freue mich wieder kommen zu dürfen liebe grüsse !

  • #156

    trottmann (Montag, 12 Juli 2021 21:33)

    habe lange mit meinen weissheistzähnen probleme gehabt, also hab ich mich ein bischen durch die komentare dieser praxis gelesen, und habe meinen mut zusammen gefasst und einen termin gemacht, war im positiven überrascht wie schnell und schmerzlos alles gemacht wurde. super zahnartzt, und natürlich auch ein tolles team :)

  • #155

    Schnyder (Montag, 12 Juli 2021 17:57)

    War schon lange nicht mehr beim Zahnarzt weil ich riesen Angst habe weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Heute war ich dort und habe sohat ein Loch ohne Spritze füllen lassen und habe nichts gespürt. Top Service

  • #154

    Kumaraguru S. (Sonntag, 06 Juni 2021 19:52)

    Bin sehr zufrieden mit meiner Zahnbehandlung.
    Hätte nie gedacht, dass ich nach mehreren Behandlungen ein solch gutes Resultat bekomme.

  • #153

    Walder Matthias (Samstag, 05 Juni 2021 21:03)

    Vielen Dank an Frau Kletsch und Frau Jashari. Beide haben mir die Angst genommen und auch für das restliche Team ein Daumen hoch.
    Bleiben Sie gesund und nochmals Danke.
    Matthias Walder

  • #152

    T.G. (Donnerstag, 20 Mai 2021 12:53)

    Liebes Praxisteam,

    Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!
    Danke dass ihr mich immer so herzlich empfängt!
    Danke dass ihr mir jedesmal meine Angst mit einem lächeln weg zaubert! Danke dass die Behandlungen immer so liebevoll und lustig ablaufen!
    Danke Azita für deine verständnisvolle Art!!!! Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben!
    Ihr seid alle Klasse und leistet einen wunderbaren Job!!! <3

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!!!

    Tiziana

  • #151

    Erich Meier (Mittwoch, 19 Mai 2021 13:57)

    Vor gut einem Jahr suchten mich heftige Zahnschmerzen heim. Meine Todesangst vor dem Zahnarzt hielten mich die lezten 8 Jahre davon ab, bei meiner damaligen Praxis einen Termin zu vereinbaren.
    Als ich Zahnarztangst "googelte" stiess ich auf Ihre Praxis. Zum Glück! :-)
    Mit viel Mut vereinbarte ich einen Termin bei Ihnen und hatte zuerst ein Gespräch mit Herrn Reckzeh. Nur schon im Gespräch wurde mir einen grossen Teil meiner Angst genommen. Bei den folgenden Behandlungen wurde mir jeder einzelne Schritt erklärt und alles verlief absolut schmerzlos, sowie auch die Zahnreinigung!
    Ihre freundliche und unkomplizierte Art vom ganzen Team schätze ich sehr und ich konnte jedes mal Ihre Praxis mit einem Lächeln verlassen!

    Vielen, vielen Dank an Sie dass ich mein Lachen wieder zeigen kann!

    Herzliche Grüsse

    Erich Meier

  • #150

    Urs Koehler (Donnerstag, 13 Mai 2021 10:38)

    Eine Zahnarztpraxis mit hoher Fachkompetenz, Professionalität, Herzlichkeit und Ehrlichkeit, in der Patienten gut aufgehoben sind. So empfinden meine Frau und ich es schon seit Jahren.
    Auch in Zeiten der Pandemie nimmt die Geschäftsleitung und ihr Team die Situation erst und schützt ihre PatientInnen mit effektivem und auch durchgesetztem Schutzkonzept vorbildlich.
    Alles Gute und weiter so !

  • #149

    Grob Andreas (Donnerstag, 08 April 2021 13:36)

    Nachdem ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin, habe ich mich überwinden können und einen Termin bei Frau Dr. Kandanpour vereinbart. Es hat sich so was von gelohnt! Vom ersten Moment an - oder sagen wir vom zweiten an - war die Angst weit, weit weg, dies vor allem durch die fröhliche, herzliche aber auch kompetente Art von Frau Dr. Khandanpour bzw. dem ganzen Team. Tausend Dank!
    Herzliche Grüsse und bliiiibäd Sii ali xsund
    Andreas Grob

  • #148

    Familie Monot (Freitag, 12 März 2021 08:00)

    Unglaublich dankbar haben wir die Praxis von Frau med. dent. Azita Khandanpour gestern verlassen.
    Sie hat eine unglaubliche Begabung die Angst ihrer Patientinnen zu nehmen, in unserem Fall, unsere Tochter, die seit Jahren Furcht vor dem Zahnarzt hat.
    Ihre Fähigkeit mit so viel Charme, Witz und ganz viel Herzlichkeit Ihre kleinen Patienten abzuholen,
    und gleichzeitig so nahbar und professionell zu sein ist eine Mischung, die wir bis anhin noch nicht gesehen haben.

    Natürlich würden wir sie weiterempfehlen. Wir brauchen noch einige Vorwände, damit wir wieder und wieder ihre
    wunderschöne-stylische Praxis, und vor allem sie besuchen dürfen, aber gleichermaßen ihre bezaubernden Praxisassistentinnen.

    Danke, für uns hat dieser Termin die Welt bedeutet und so einen großen Stein vom Herzen genommen! Mit den liebsten Grüßen

  • #147

    Zellweger P. (Montag, 08 März 2021 20:59)

    Mein erster Besuch als Notfall.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme, sehr kompetente und ausführliche Beratung. Durfte die Praxis dank dem Können von Herrn Reckzeh schmerzlos verlassen. Vielen Dank dem ganzen Team. Pius Z.