Liebe Patientinnen und Patienten

Liebe zukünftige Patientinnen und Patienten,

Der CORONA-Virus kennt keine Zahnschmerzen - Sie aber schon!

In Notfällen, bei Schmerzen oder Unfällen sind wir wie gewohnt in der Praxis für Sie da!!! Die telefonische Anmeldung ist hier dringend erforderlich.

24h/7 telefonisch unter 044 810 55 11 oder per Email (info@zahnarzt-opfikon-glattbrugg.ch) sind wir weiterhin und jederzeit für Sie erreichbar.

Gemäss den Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit wird der Betrieb reduziert.

Das heisst für Sie: keine Dentalhygiene, keine Behandlungen die aufgeschoben werden können bis zum 19.04.2020. Wir kontaktieren Sie fortlaufend, erläutern Ihnen gerne die Situation und vereinbaren neue Termine nach dem 19.04.2020.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und bis bald,

Ihr Team Zahnarztpraxis Opfikon-Glattbrugg

Notfall.Alles wird gut.

Wir nehmen jeden Notfall an! Noch am gleichen Tag. Ohne Extrakosten.

Ob Zahnschmerzen , abgebrochener Zahn oder Sportunfall.

Zahnschmerzen können plötzlich und ohne Vorankündigung auftreten. Um schnelle Abhilfe zu leisten bietet die Zahnarztpraxis-Opfikon-Glattbrugg täglich Notfalltermine an, damit Sie wieder schmerzfrei werden.

Sie erreichen uns unter  +41 44 810 55 11  oder info@zahnarzt-opfikon-glattbrugg.ch

Wir behandeln Sie schmerzfrei, schnell und kompetent.

Wenn die Praxis nicht besetzt ist  kontaktieren Sie in Notfällen  den zahnärztlichen Notfalldienst des Zürcher Unterlandes unter 0800 33 66 55.